Weingut Anton Nothnagl

fotofolg-quert.jpg

Unser Weingut
Unser Weingut, der „Rondellenhof“, liegt im malerischen Ortsteil Radlbach in Spitz an der Donau. Seit dem Jahr 1872 ist er im Besitz unserer Familie. Seit der Absolvierung der Weinbauschule Krems arbeite ich im Betrieb den ich seit 1997 auch leite.

Die Weingärten liegen in den besten Rieden von Spitz und umfassen eine Rebfläche von acht Hektar, aufgeteilt auf die Rieden Setzberg, Steinborz, Burgberg, Hartberg, Pluris und Kalkofen.

Angebaut werden die Rebsorten Riesling, Grüner Veltliner, Rivaner, Neuburger, Chardonnay, Weißburgunder und Sauvignon Blanc.



Urlaub am Weingut
Wer die Wachau auf seine Art entdecken möchte, oder nach einer Weinverkostung nicht noch nach Hause fahren will, dem stehen unsere Gästezimmer mit Dusche/ WC, Sat-TV, Radio, sowie ein gemütlicher Frühstücksraum und eine große Terrasse mit Ruinenblick zur Verfügung.


An Heurigentagen die im Heurigenkalender veröffentlicht werden, haben wir ab 15.00 Uhr geöffnet.

Logo für Weingut Anton Nothnagl

Kontakt

Kontaktdaten von Weingut Anton Nothnagl
AdresseRadlbach 7
3620 Spitz
Telefon+43 2713 2612
Fax+43 2713 72969
E-Mail-Adresseweingut@nothnagl.at
Webhttp://www.nothnagl.at

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern

 Spitz ist zertifizierte Gemeinde

Logo_familienfreundlichegemeinden.jpg