Tourismusverein Spitz

fotofolg-quert.jpg

Der Tourismusverein Spitz geht aus dem Verschönerungsverein Spitz hervor, der bereits 1882 gegründet wurde.  Er nimmt sämtliche Tourismusagenden in der Gemeinde Spitz wahr und ist somit in engster Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Spitz voll für das touristische Geschehen in Spitz verantwortlich.
In der das ganze Jahr hindurch zu bestimmten Zeiten besetzten Informationsstelle des Tourismusvereines werden laufend Anfragen beantwortet bzw. Auskünfte gegeben. 

Der aktuelle Vorstand:
gewählt bei der Hauptversammlung am 10.2.2016

geschäftsf. Obmann Ewald STIERSCHNEIDER jun. , Obmann-Stv. Paul REIBÖCK, Kassier Gerhard GURTNER als seine Stellvertreterin Alexandra KÖNIG, Schriftführerin Evelyn MÜLLER und deren Stellvertreterin Sigrun HELWIG, Archivar Heinz LEITHNER und als seine Stellvertreter Helga REIBÖCK und Martin BRUCKNER.
Mitglieder im Vorstand sind weiters Franz LECHNER, Martin PRANKL und Fritz RIXINGER.

Im erweiterten Vorstand sind: Amtsleiter Norbert NOTZ als Gemeindevertreter und als Beiräte Elisabeth DATZINGER, Alexandra DONABAUM, Elvira LINDMAYER, Manuela GEBETSBERGER, Franz HICK jun., Karl LAGLER, Gabriele LEBERZIPF, Gerhard GURTNER jun., Rainer STIERSCHNEIDER, Marianne TRASTALLER, Wolfgang HOFSTÄTTER und Christoph DONABAUM

Kassaprüfer sind: Rupert GRITSCH u. Florian MISTELBAUER.

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Stierschneider Ewald, geschäftsführender Obmann
NameStierschneider Ewald, geschäftsführender Obmann

Kontakt

Kontaktdaten von Tourismusverein Spitz
Adresse3620 Spitz
Telefon+43(0)2713/2363
E-Mail-Adresseinfo@spitz-wachau.at
Webhttp://www.spitz-wachau.com
ZVR-Nummer387240783

 Spitz ist zertifizierte Gemeinde

Logo_familienfreundlichegemeinden.jpg