Stellenausschreibung - Assistent(in) für Tourismusinformation Spitz

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Der Tourismusverein Spitz sucht eine/n Informationsassistenten/in für die Tourismusinformation Spitz für den Beschäftigungszeitraum 1. April bis 31. Oktober 2019 auf Teilzeit.

 

Tätigkeiten:

 Gästebetreuung

 Zimmervermittlung

 Beitragsberechnung

 Büroorganisation

 Verkauf von Wandernadeln, Rucksäcken, usw.

 Erstellen von Aussendungen und Gästebriefen

 Reinigung des Büros, Pflege der Außenanlage, etc.

 

Anforderungen:

 Sehr gute Kenntnisse in deutscher und englischer Rechtschreibung und Sprache

 Sehr gute Kenntnis der Region

 Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

 Absolute Verlässlichkeit

 Selbstständigkeit

 Dienstleistungsbereitschaft

 

Büroöffnungszeiten:

Mo bis Sa: 09.00 bis 13.00 und 14.00 bis 18.00 Uhr

(Nebensaison bis 16.00 Uhr)

 

Diensteinteilung:

Meist drei Tage pro Woche, urlaubsbedingt gelegentlich auch mehr, Sonntags geschlossen.

Entlohnung nach Kollektivvertrag und Vereinbarung, Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Mail bitte an folgende Adresse senden: info@spitz-wachau.at


18.12.2018

 Spitz ist zertifizierte Gemeinde

Logo_familienfreundlichegemeinden.jpg