Feuerwehrball 2015 im Weinhotel Wachau

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Zum heurigen Ball der FF Spitz im Weinhotel Wachau konnte Kommandant Thomas Murth wieder zahlreiche Gäste begrüßen.  

An der Spitze der Delegationen von Feuerwehren der Umgebung konnte Abschnittskommandant Johann Weber wieder begrüßt werden.

DSC_1691.JPG

Zur Musik von "After 8 die band" wurde fleißig getanzt. Auch konnte man sich in der Weinbar der FF Spitz mit Weinen der Domäne Wachau stärken.   Noch vor Mitternacht waren die Kameraden der FF Spitz und Helferinnen unterwegs um die Schätzungen für die Mitternachtsaufgabe aufzuschreiben aber auch Tombolalose wurden verkauft.

Die Verlsoung der Supertombola-Lose stand um Mitternacht auf dem Programm und auch heuer konnten sich die Gewinner über wertvolle Preise freuen.

Die gute Stimmung ließ die Gäste lange bleiben und bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert.

schaltflächen-Seite003.jpg

10.01.2015

 Spitz ist zertifizierte Gemeinde

Logo_familienfreundlichegemeinden.jpg