Adventkonzert des Singkreis Spitz in der Pfarrkirche Spitz

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

DSC08722

. © Singkreis Spitz

Sehr stimmungsvoll war das Adventkonzert am Sonntag 17.12. in der Pfarrkirche Spitz, welches vom Singkreis Spitz - erstmals unter der musikalischen Leitung von Bernadette Kepplinger - veranstaltet wurde.

Begleitet von Michael Strauss am Saxophon und Susanna Nunzer am Klavier gab der Singkreis das Lied „Sehen können“ zum Besten. Traditionelle Adventlieder wurden a capella vorgetragen.

Mag. Wolfgang Walter studierte mit der „Hausmusik der Musikschule Wachau“ 6 Instrumentalstücke ein, mit denen sie die Zuschauer in vorweihnachtliche Stimmung versetzten.

Weiters überzeugte das Gesangsquartett „Vokalverschnitt“ unter der Leitung von Michael Strauss mit ihren wunderbaren Stimmen. Moderne Stücke wie „The Scientist“  von Coldplay  und „Only time“ von Enya wurden von Alois Dornhackl an der Orgel dargeboten. Herr Pfarrer Mag. Rückl und Gudrun Lackner umrahmten das Konzert mit besinnlichen und lustigen Texten.

Der Singkreis Spitz bedankt sich bei allen Mitwirkenden und wünscht allen gesegnete Weihnachten!

 

1-fotoalbum-button

17.12.2017

 Spitz ist zertifizierte Gemeinde

Logo_familienfreundlichegemeinden.jpg